YNL-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

YNL-RPG

YourNarutoLife - Dein Leben in der Naruto-Welt ;) Um es ein wenig zu vereinfachen gibt es keine Jutus und so, sondern das stink normale 21.Jahrhundert Leben :D
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Informationen

Nach unten 
AutorNachricht
Sasuke Uchiha
Admin
Admin
Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 125

Informationen Empty
BeitragThema: Informationen   Informationen Icon_minitime1Sa Jul 23, 2011 6:50 pm

So das sind ein paar Informationen, damit ihr wisst, worum es geht :3

1. Ninja gibt es hier nicht

Ich habe mir gedacht, dass wir das mit dem Ninja sein weg lassen. Es ist war lustig und ganz cool, aber es gibt immer wieder Probleme!
Leute die nicht einsehen wollen das sie einen Kampf verloren haben, Leute die den Befehlen vom Oberhaupt des Dorfes nicht folge leisten, Genin die ständig die Missionen für ANBU machen wollen, weil die besser bezahlt werden, usw.
Ich hab alles schon gesehen und da dachte ich mir:
Naruto und seine Freunde und erfundene Charakter: JA / Ninja die nicht hören: NEIN

2. Warum der Style des Forums nach Suna kommt

Das Forum sieht so aus, weil der RPG in Sunagakure statt findet. Also ihr wohnt nicht in Konoha, Oto oder so sondern in Suna.
Gerne könnt ihr aus einem anderen Dorf herziehen oder in einem anderen Dorf geboren worden sein.

3. Was dieses Forum braucht

Dieses Forum braucht AKTIVE User die schreiben und bescheid geben, wenn sie eine Zeit lang nicht on können.
Die Gründe sind egal: Internet Verbot, keine Lust, Klassenfahrt, usw.
Alles kein Thema..nur sagt bescheid, dafür ist das Theam 'Abwesend' schließlich da :3

4. Sonstiges:

Ihr habt Fragen, wollt uns als Partner-Forum haben, versteht etwas nicht, ein Bild funktzioniert nicht, ihr wisst nicht wie ihr Bilder einfügen könnt, euch gefällt etwas ganz und gar nicht?
Dann schreibt einfach eine PN und dann Regeln wir das :3

Desweiteren Wünsche ich euch viel Spaß und man sieht sich im RPG ;)
Nach oben Nach unten
https://ynl-naruto-rpg.forumieren.de
 
Informationen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
YNL-RPG :: Allgemeines :: Regeln-
Gehe zu: