YNL-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

YNL-RPG

YourNarutoLife - Dein Leben in der Naruto-Welt ;) Um es ein wenig zu vereinfachen gibt es keine Jutus und so, sondern das stink normale 21.Jahrhundert Leben :D
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 RPG-Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Sasuke Uchiha
Admin
Admin
Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 125

RPG-Regeln Empty
BeitragThema: RPG-Regeln   RPG-Regeln Icon_minitime1Sa Jul 23, 2011 7:12 pm

Die RPG-Regeln dieses Forums:

1. Wie viele Charakter darf man haben?

Ihr macht einen Charakter.
Dessen Bild macht ihr als euer Profilbild und stellt es auch bei 'Aussehen' im Steckbrief rein. Ihr benutzt den Namen eures Charakters auch als Nickname.
Jeder zweite Charakter wird ohne Vorwarnung gelöscht. Solltet ihr ihn schon benutzt haben, werden diese Beiträge gelöscht.

2. Wie mach ich was?

In diesem Forum gibt es den Sternchen-Style.
Das bedeutet das wenn euer Charakter etwas tut dann schreibt ihr das so: *hat gelernt, dass er es so machen muss*

Wenn euer Charakter etwas sagt, lasst ihr das einfach normal stehen, wenn ihr wollt könnt ihr "..." machen. Also so: Ich habe gelernt, dass ich das so machen muss oder "Ich habe gelernt, dass es so auch geht."

Wenn euer Charakter etwas denkt, dann setzt ihr das in //...// Das sieht dann so aus: //Ich habe heute viel gelernt//

Und wenn ihr einen Ort verlasst und zu einem anderen geht, dann macht ihr ~*~*~...~*~*~
Also ihr seid z.B. in euer Wohnung und geht zur Schule: ~*~*~Privat Schule~*~*~

3. Was ist absolut Tabu?

Absolut Tabu sind Sexuelle Handlungen (eure Charakter dürfen Liebe machen, aber das wird Zensiert! Also so bald es ans Ausziehen geht, überspringt ihr das!), Beleidigung gegen einen User (egal ob Grund oder nicht), Verachtung von den Taten der anderen Charaktere, Ermordung eines Charakters, Missachtung der Regeln.

Was passiert, wenn ich die Regeln missachte?

Wenn ihr die Regeln missachtet, müsst ihr auch mit den Konsiquenzen rechnen.

Beim ersten Regel verstoß: Mahnung
Beim zweiten Regel verstoß: Sperrung für 3 Tage
Beim dritten Regel verstoß: Sperrung für 1 Woche
Beim vierten Regel verstoß: Rausschmiss aus dem Forum



Haltet euch einfach an die Regeln und es gibt keine Probleme :3
Nach oben Nach unten
https://ynl-naruto-rpg.forumieren.de
 
RPG-Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regeln zu den Charaktern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
YNL-RPG :: Allgemeines :: Regeln-
Gehe zu: