YNL-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

YNL-RPG

YourNarutoLife - Dein Leben in der Naruto-Welt ;) Um es ein wenig zu vereinfachen gibt es keine Jutus und so, sondern das stink normale 21.Jahrhundert Leben :D
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sasuke Uchiha

Nach unten 
AutorNachricht
Sasuke Uchiha
Admin
Admin
Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 125

Sasuke Uchiha Empty
BeitragThema: Sasuke Uchiha   Sasuke Uchiha Icon_minitime1Fr Jul 08, 2011 12:11 pm

Name: Sasuke
Nachname: Uchiha
Clan: Uchiha-Clan
Alter: 18
Geschlecht: männlich
Charakter: Kommt drauf an wer ihm gegenübersteht
Familie: Toya Uchiha(Cousin)
Hobbys: mit Naruto lernen, Bücher lesen, seine Ruhe genießen, Kochen
Schule: Highschool
Beziehung: Zusammen mit Naruto
Vorgeschichte: Sasukes Eltern starben bei einem Überfall als er 7 Jahre alt war. Sein Bruder Itachi, der eine Tochter Firma in England leitete konnte sich nicht um ihn kümmern und so kam er zu seinem Onkel Madara nach Sunagakure. Dort lernte er Naruto kennen und dieser war schon immer der einzige der wirklich eine Gefühlslage zu sehen bekommt. Sasuke ist eher verschlossen und traut fremden nicht nur nicht, er ignoriert sie auch. Luna hat er eigentlich nur durch Naruto kennengelernt und sieht sie jetzt als gute Freundin. In Naruto ist er verliebt seid er 15 ist.
Sonstiges: Sasuke verbringt viel Zeit mit Naruto da er der Meinung ist das Naruto mehr lernen muss. Er ist Naruto gegenüber wie ein Bruder, wobei er manchmal auch die Mutter Rolle macht und ihn bekocht - wobei er das alles sehr gerne tut. Sasuke verliert leicht die Beherrschung wenn man ihn niedlich, süß oder so nennt, das hasst er total. Zu Narutos Leidwesen kocht er gerne Vegitarische Sachen, da er auch einer ist. Er hat sich zu seinem 18.Geburtstag eine Schlange auf den Rücken tätovieren lassen.
Aussehen:
Sasuke Uchiha Sasuke-cool
Nach oben Nach unten
https://ynl-naruto-rpg.forumieren.de
 
Sasuke Uchiha
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zweier WG von Sasuke & Naruto
» Toya Uchiha

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
YNL-RPG :: Allgemeines :: Steckbriefe-
Gehe zu: