Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
YNL-RPG
YourNarutoLife - Dein Leben in der Naruto-Welt ;) Um es ein wenig zu vereinfachen gibt es keine Jutus und so, sondern das stink normale 21.Jahrhundert Leben :D
Thema: Zweier WG von Sasuke & Naruto Mi Jul 20, 2011 4:23 pm
Joa... hier wohnen Sasuke und Naruto :3
Sasuke Uchiha Admin
Anzahl der Beiträge : 125
Thema: Re: Zweier WG von Sasuke & Naruto Mi Jul 20, 2011 5:54 pm
*macht gerade Frühstück* *Naruto immer noch schläft* //Alte Schlafmütze =_=// *trinkt nebenbei einen starken Kaffee*
Naruto Uzumaki Moderator
Anzahl der Beiträge : 117
Thema: Re: Zweier WG von Sasuke & Naruto Mi Jul 20, 2011 5:56 pm
*liegt noch friedlich im bett* *gähnt* *kuschelt sich in die Bettdecke* *schnurrt*
Sasuke Uchiha Admin
Thema: Re: Zweier WG von Sasuke & Naruto Mi Jul 20, 2011 5:58 pm
*hat dann das Frühstück fertig* *seufz genervt* *geht in Narutos Zimmer* *reißt einfach die Vorhänge auf* *schaut zu Naruto* Auf stehen, du Schlafmütze!
Naruto Uzumaki Moderator
Thema: Re: Zweier WG von Sasuke & Naruto Mi Jul 20, 2011 6:00 pm
*wird sehr unsanft aus dem Bett geholt* *fliegt vor schreck aus dem Bett, als Sasuke die Vorhänge aufzieht* *landet unsanft auf dem Boden* Aua... sasuke du Baka! Du kannst mich ruhig mal weniger unsanft wecken! *knurrt*
Sasuke Uchiha Admin
Thema: Re: Zweier WG von Sasuke & Naruto Mi Jul 20, 2011 6:12 pm
Du weißt das du anders nicht wach wirst =_= sonst würde ich dich so sicher nicht wecken und selber Baka! *geht dann raus* Geh dich waschen, anziehen und komm dann Frühstücken -wir haben nur noch 2 Stunden
Naruto Uzumaki Moderator
Thema: Re: Zweier WG von Sasuke & Naruto Mi Jul 20, 2011 6:18 pm
du hättest es doch trotzdem mal versuchen können... *haucht das schmollend* *seufzt leise* *setzt sich auf* Jaja Sasuke-Nii-sama-.- Ich komm ja schon... *geht sich erst mal waschen* *zieht sich dann seine schuluniform an* *geht dann ins Esszimmer und setzt sich an den tisch*
Sasuke Uchiha Admin
Thema: Re: Zweier WG von Sasuke & Naruto Mi Jul 20, 2011 6:33 pm
Magst du Kaffee oder Kakao? *macht sich noch einen Kaffee* *holt für Naruto schonmal eine Tasse raus* *sucht noch nach der Milch*
Naruto Uzumaki Moderator
Thema: Re: Zweier WG von Sasuke & Naruto Mi Jul 20, 2011 6:37 pm
Kakao bitte... *seufzt leise* *schaut sasuke an* Liegt heute in der schule irgendwas an?
Luna-Chii Schnüffler
Anzahl der Beiträge : 52
Thema: Re: Zweier WG von Sasuke & Naruto Mi Jul 20, 2011 6:47 pm
( ich komm einfach mal vorbei xD)
*klopft* Bin gespannt ob sie schon wach sind^^
Sasuke Uchiha Admin
Thema: Re: Zweier WG von Sasuke & Naruto Mi Jul 20, 2011 6:49 pm
*macht Naruto einen Kakao* hm...Nee, außer du meinst das wir heute die Klausur von letzter Woche zurück bekommen //Hoffentlich hat das Lernen was gebracht =_=// *ist fast verzweifelt als er mit Naruto gelernt hat* *es dann an der Tür klopft* Ich geh schon, frühstück du schonmal *stellt Naruto den Kakao hin und macht die Tür auf* *sieht Luna* Hallo Luna...
Naruto Uzumaki Moderator
Thema: Re: Zweier WG von Sasuke & Naruto Mi Jul 20, 2011 6:54 pm
*schaut zu sasuke* Och nee oder? den hab ich sicher wieder verhauen... *verhaut immerzu arbeiten obwohl er sogar dafür lernt* *seufzt leise* Okay... danke... *lächelt leicht* *nimmt den Kakao und trinkt einen Schluck* *fängt dann an zu frühstücken* Wer ist überhaupt da Sasuke??
Luna-Chii Schnüffler
Thema: Re: Zweier WG von Sasuke & Naruto Mi Jul 20, 2011 6:56 pm
Wow...ihr seit schon wach....naja....du ja immer...aber naruto *seufzt* naja ich wollte euch eig nur abholen damit ihr nicht den anfang vom unterricht verpasst^^
Sasuke Uchiha Admin
Thema: Re: Zweier WG von Sasuke & Naruto Mi Jul 20, 2011 7:10 pm
Ja wir sind gerade beim Frühstücken... Naruto ist gerade frisch geweckt worden Komm doch rein *ruft zu Naruto* Luna ist da!
Naruto Uzumaki Moderator
Thema: Re: Zweier WG von Sasuke & Naruto Mi Jul 20, 2011 7:12 pm
*hört Sasuke* *smile* Morgen Luna-chan~ *ruft das zu Luna* *steht auf* *läuft zur Tür* Morgen^^ *smile*
Luna-Chii Schnüffler
Thema: Re: Zweier WG von Sasuke & Naruto Mi Jul 20, 2011 7:14 pm
Morgen naruto ^o^ gut geschlafen?? *laechelt*
Naruto Uzumaki Moderator
Thema: Re: Zweier WG von Sasuke & Naruto Mi Jul 20, 2011 7:20 pm
Jaaa.... Nur viel zu kurz... *schielt zu Sasuke* *lächelt* Jetzt komm endlich rein :3 *smile* *geht wieder rein*
Luna-Chii Schnüffler
Thema: Re: Zweier WG von Sasuke & Naruto Mi Jul 20, 2011 7:25 pm
*kichert* Du kannst auch einfach ehr ins bett gehn *geht rein*
Naruto Uzumaki Moderator
Thema: Re: Zweier WG von Sasuke & Naruto Mi Jul 20, 2011 7:31 pm
Nein kann ich nicht... *seufzt leise* Iruka-Sensei gibt mir meist ja noch Strafarbeiten auf... *grummelt* Obwohl ich nie was mache... *schmollt*
Luna-Chii Schnüffler
Thema: Re: Zweier WG von Sasuke & Naruto Mi Jul 20, 2011 7:38 pm
du solltest einfach mehr lernen und...vieleicht auch mehr im unterricht aufpassen kleiner *kichert* aber....du solltest dich jetzt echt beeilen...in ner knappen stunde beginnt der unterricht^^
Naruto Uzumaki Moderator
Thema: Re: Zweier WG von Sasuke & Naruto Mi Jul 20, 2011 7:39 pm
Ich lerne doch schon so viel! Frag Sasuke! Und pass auch auf... *schmollt* Wir haben noch Zeit, oder Sasuke?
Sasuke Uchiha Admin
Thema: Re: Zweier WG von Sasuke & Naruto Mi Jul 20, 2011 7:41 pm
*hört den beiden einfach nur zu und trinkt seinen Kaffee* *schaut zu Luna* Ich lerne mit ihm =_= *trinkt nen großen Schluck Kaffee* Ja von uns aus sind es 5 Minuten zur Schule *schaut zu Luna* Kann nicht jeder am anderen Ende der Stadt wohnen *das jetzt böse klang*
Naruto Uzumaki Moderator
Thema: Re: Zweier WG von Sasuke & Naruto Mi Jul 20, 2011 7:44 pm
*trink seinen Kakao* *isst nebenbei* *gähnt müde* *reibt sich über die Augen* *sieht dann sasuke an* das war jetzt gemein Sasuke...
Luna-Chii Schnüffler
Thema: Re: Zweier WG von Sasuke & Naruto Mi Jul 20, 2011 7:48 pm
Tut mir auch leid das meine eltern da wohnen ._. ich glaub du bist mitn falschen fuss aufgestanden.. *seufzt* //naja was will man machen -.- sind halt nur kerle// Also....beeilt euch bitte...
Sasuke Uchiha Admin
Thema: Re: Zweier WG von Sasuke & Naruto Mi Jul 20, 2011 7:55 pm
hm...Tschuldigung *nuschelt das leise* *trinkt seinen Kaffee aus und räumt den Frühstückstisch ab* *lässt Naruto aber noch seine Portion Raamen* *holt dann seine Tasche und die von Naruto* *kümmert sich vielleicht ein wenig sehr um Naruto* (XD) Da deine Tasche *stellt sie neben Naruto*